Mitarbeiter - Rupp Gunten AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitarbeiter

Bernhard Rupp ist seit 1984 im Betrieb tätig. Bis 1996 war er hauptsächlich für das Lastschiff Siegfried verantwortlich und fuhr als Kapitän auf diesem. Seit 1996 ist er vermehrt auch im Büro anzutreffen.
Berhard Rupp fährt ausser auf dem Lastschiff auch noch mit dem 2-Achs-Kipper.
Seit 2009 hat er den ADR/SDR-Ausweis mit Tankaufbaukurs und fährt seither auch mit dem Tankwagen. 
Karin Rupp ist seit 2005 mit im Team.
Im Büro erledigt sie die täglich anfallenden Arbeiten wie Verkauf von Heizöl per Telefon, Fakturierung etc.
Wenn erforderlich, fährt Sie aber auch als Hilfe auf dem Siegfried oder Tankwagen mit. 
Johann von Gunten ist seit 2002 als Lastschiffführer in unserer Firma tätig.
Ab Januar 2016 ist Herr von Gunten nun als Berufsfischer auf dem Thunersee unterwegs.
Er wird aber immer noch als Lastschiffführer tätig sein. In turbulenteren Zeiten kann er uns auch 
nach wie vor beim Heizöl Ausliefern unter die Arme greifen.

Andreas Waber ist seit 1. Februar 2010 bei uns mit dabei.
Herr Waber ist in den Wintermonaten bei uns beschäftigt.
Seine Aufgabe ist vor allem das Ausliefern von Heizöl. 


Als rutinierte Lastwagen-Chauffeuse entlastet uns Katrin Kunz seit 2013.
Seit 2014 hat sie den ADR-Ausweis und ist regelmässig mit dem Tankwagen unterwegs.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü